follow slash

Work

projekt
Sei schneller als die NoVA
2021
SLASH hat für die WKO Fahrzeughandel OÖ die Kampagne "Sei schneller als die NoVA" erstellt. Mehr erfahren
projekt
Reitinger
2021
Slash erstellt CI/CD und Website für das Handwerksunternehmen Reitinger Mehr erfahren
projekt
NB3 Norbert Berndorfer
2020
SLASH hat CI/CD und die neue Website für den Unternehmensberater Mag. Dr. Norbert Berndorfer, MBA erstellt. Mehr erfahren
projekt
Pharmig Academy
2019
Slash konzipiert und designt die Website der Pharmig Academy Mehr erfahren
projekt
Pharmig
2019
Slash konzepiert und designt Website von Pharmig - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs Mehr erfahren
projekt
Hyundai Österreich
2019
Slash launcht die neue Hyundai Österreich Webseite Mehr erfahren
thema
Videoproduktion
Vom TV-Spot bis zum Youtube-Video - wir produzieren Videos inhouse, in Kooperation mit unseren spezialisierten Partnern. Und das effizient, qualitätsvoll und kostengünstig. Interessiert? Lernen Sie unser Angebot kennen! Mehr erfahren
projekt
Amnesty International Österreich
2018
Slash launcht Website von Amnesty International Österreich Mehr erfahren
projekt
Hof sucht Bauer
2017
Hof sucht Bauer hilft bei Hofübergaben außerhalb der Familie und trägt zum Erhalt der heimischen Bauernhöfe bei. Die Plattform bietet eine innovative Möglichkeit, um Landwirte ohne Nachfolge mit interessierten Jungbauern zusammen zu bringen. Mehr erfahren
projekt
Pharmastandort Österreich
2017
Auf pharmastandort.at gewinnt die Öffentlichkeit Einblick in die Wirtschafts- und Forschungskraft der pharmazeutischen Unternehmen Österreichs. Mehr erfahren
projekt
Kepler Universitätsklinikum
2016
2016 wurden in Linz die beiden größten Krankenhauskomplexe zum Kepler Universitätsklinikum zusammengeführt. SLASH hat für das nunmehr zweitgrößte Krankenhaus Österreichs das passende Webportal konzipiert. Mehr erfahren
projekt
Verein Wiener Jugendzentren
2016
Der Verein Wiener Jugendzentren ist der größte Verband für Kinder- und Jugendarbeit in Wien. SLASH hat eine neue Website für den Verein designt, die den Erwartungen der unterschiedlichen Zielgruppen gerecht wird. Mehr erfahren
projekt
#MYPERFECTDAY
2014/2015
Im Auftrag von WienTourismus haben wir eine interaktive Storytelling-Kampagne entwickelt. Ziel waren eine emotionale Bindung der User an die präsentierten Inhalte und damit eine Identifizierung mit der Marke Wien. Mehr erfahren
projekt
TAKEOFF Energy Drink
2015/2016
2015 präsentierte sich mit Take Off ein neuer Energy Drink am deutschen Markt, der mit Produktvielfalt und günstigen Preisen punktet. SLASH war für den Aufbau der gesamten Online-Präsenz verantwortlich. Mehr erfahren
projekt
Esterhazy Animation
2016
Kurzbeschreibung Mehr erfahren
projekt
Admiral TV Spot
2015
Für Admiral Sportwetten haben wir einen 30-sekündigen TV-Spot produziert. Unter dem Motto „Slow(e)motion“ wollten wir das Wetten als gemeinsame, spannende Aktivität darstellen und so die Marke Admiral mit starken Emotionen verknüpfen. Mehr erfahren