Der Admiral Sportwetten Spot geht in die zweite Runde. Die Grundidee blieb bestehen: Wetten mit Admiral als gemeinsame, spannende und spaßige Aktivität - die Locations, Situationen und Protagonisten haben sich aber geändert.
Der Admiral Sportwetten Spot geht in die zweite Runde. Die Grundidee blieb bestehen: Wetten mit Admiral als gemeinsame, spannende und spaßige Aktivität - die Locations, Situationen und Protagonisten haben sich aber geändert.
Der Name Admiral Sportwetten sollte in dem TV-Spot von seiner alleinigen Verortung im Wettcafé losgelöst und mit Situationen verknüpft werden, in denen positive Bilder, wie das gemeinsame Erleben von Spannung, Spaß und Freude im Vordergrund stehen. Die zentrale Botschaft: Wetten mit Admiral bringt Spannung in jedes Spiel, egal ob zuhause, unterwegs oder im Wettcafé.
Unser Spot zeigt Menschen in verschiedenen Situationen: Freunde grillen am Pool und schauen Fußball. Auch im stylischen Barbershop wird via App mitgefiebert und natürlich darf auch nicht auf die typische Szene verzichtet werden: Live mit Freunden im Stadion.
UMSETZUNG
Wir haben für Admiral einen 30-sekündigen TV-Spot und Cut-Downs und 7-Sekünder mit Quoteneinblendung realisiert.
Darüber hinaus wurden Imagefotos von den einzelnen Szenen gemacht.