follow slash

Hyundai Österreich

View Video
View Video

Slash launcht die neue Hyundai Österreich Webseite

Kunde Hyundai
Kundenchannels Web

Ein komplexes Projekt mit vielen Herausforderungen

Ziel war es, eine moderne, userfreundliche, mobile-optimierte und zugleich emotionale Website zu schaffen, die den User mit relevantem Content versorgt und zugleich mit schönen, großen sowie emotionalen Bildern begleitet. 

Ein Projekt mit vielen Hürden, die aber dank der guten Zusammenarbeit von Slash und Hyundai tadellos gemeistert wurden! Erfahren Sie untenstehend, was die neue Hyundai Website alles kann! 

…responsive - optimale Darstellung der Inhalte auf allen Geräten!

Sowohl die Hyundai Webseite als auch die Händler Webseiten sind für alle mobilen Geräte optimiert. Somit werden dem User sämtliche Inhalte optimal angezeigt, ganz egal auf welchem Gerät die Webseite aufgerufen wird.

 

…userfreundlich & praktisch!

Dank dem neuen Lifestyle Konfigurator direkt auf der Startseite kann der User seinen perfekten Hyundai wählen oder mit dem praktischen Budgetrechner schnell und einfach herausfinden, welches Auto zu seinen Budget-Vorstellungen passt.

Der User findet auf der neuen Website eine einfache Navigation und zahlreiche Individualisierungs- und Kontaktmöglichkeiten, um ganz bequem und intuitiv die gewünschten Informationen zu erlangen.

Außerdem kann der User dank des neuen, userfreundlichen Konfigurators sein Hyundai Wunschmodell schnell und einfach konfigurieren und anschließend direkt beim Hyundai Partner seine Wahl ein Angebot anfordern oder gleich eine Probefahrt vereinbaren.

…technisch auf höchstem Niveau!

Das Credo der neuen Hyundai Website lautet: alle Inhalte, wie Preise, Boni etc., die für den User relevant sind, werden automatisiert und in Echtzeit aus diversen Schnittstellen übermittelt, somit können Fehlerquellen vermieden werden und der User ist stets auf dem neuesten Stand!

Ein ganz besonderes Benefit: Ohne zusätzlichem Aufwand für die mittlerweile 130 Hyundai Partner werden immer die aktuellsten Hyundai Aktionen sowie alle sofort verfügbaren Fahrzeuge direkt auf der Hyundai Website sowie auf den entsprechenden Händler-Websites angezeigt.

 

Statement vom Kunden 

"Es war ein sehr spannendes, komplexes  Projekt mit zahlreichen Herausforderungen, die dank des flexiblen, proaktiven Teams der Agentur Slash hervorragend gemeistert wurden. 
Es war eine Freude so ein professionelles Team mit viel Kreativität, unermüdlichen Engagement und starker Lösungsorientierung bei der Umsetzung dieses großen Projektes an der Seite zu haben. Wir konnten stets auf Slash zählen!

Es geht auch nach dem Relaunch eifrig weiter.
Unser Ziel: unseren Usern stets eine intuitive, simple aber dennoch moderne Website zu bieten! 

In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei euch für diese tolle Leistung bedanken und freue mich darauf, weitere interessante Projekte mit euch zu realisieren!"

sagt Melanie Grund
Handelsmarketing & Webmanagement

 

Ihnen gefällt unsere Arbeit?

Kontaktieren Sie uns!

Weitere Projekte

projekt
Vamed AG
2019
Videoanimation für Vamed AG zum Thema "Personalisierte Rehabilitation" Mehr erfahren
projekt
Amnesty International Österreich
2018
Slash launcht Website von Amnesty International Österreich Mehr erfahren
projekt
Admiral TV Spot 2017/18
2017
Der Admiral Sportwetten Spot geht in die zweite Runde. Die Grundidee blieb bestehen: Wetten mit Admiral als gemeinsame, spannende und spaßige Aktivität - die Locations, Situationen und Protagonisten haben sich aber geändert. Mehr erfahren
projekt
Pharmastandort Österreich
2017
Auf pharmastandort.at gewinnt die Öffentlichkeit Einblick in die Wirtschafts- und Forschungskraft der pharmazeutischen Unternehmen Österreichs. Mehr erfahren