follow slash

Jolly Days - TV Spot

View Video
View Video

Jollydays ist Österreichs führender Anbieter von Erlebnisgeschenken. Unter dem Motto „Vorfreude schenken“ kreierten wir für das Unternehmen eine neue Imagekampagne mit drei 15-sekündigen Werbe-Spots für TV und Web.

Kunde Jolly Days
Kundenchannels YouTube, Facebook
Projektzeitraum 1 Monat

Unsere Idee: Jollydays macht das Schenken von Erlebnissen einfach, doch die Vorfreude darauf ist unbezahlbar.

DAS BRIEFING

Jollydays bietet eine umfangreiche Auswahl an erlebnisorientierter Freizeitgestaltung. Vom Rallye-Fahrtraining, über Hubschrauber-Flugstunden, bis hin zu Erlebnis-Dinnern oder Wellness-Urlauben werden durch das Angebot unterschiedlichste Interessen und Charaktertypen angesprochen. Die Kampagne sollte daher die Vorfreude auf das Erlebnis, das Ausbrechen aus dem Alltäglichen und Eintauchen in das Außergewöhnliche zeigen.

DIE LÖSUNG

Wir haben in unseren Spots alltägliche Ereignisse mit den visuellen Besonderheiten der jeweiligen Erlebnisgeschenke gekoppelt: ein junger Mann, der in Rallye-Uniform Bus fährt, eine Kassierin, die mit Fallschirm-Equipment im Supermarkt arbeitet, und ein Bauarbeiter, der in Anzug und Krawatte seine Mittagsjause isst. Unsere Botschaft: Geschenke von Jollydays machen Vorfreude - und mit Vorfreude macht das Leben Spaß.

UMSETZUNG

SLASH war für die Ideenentwicklung, die Konzeption sowie für die gesamte Produktion verantwortlich.

Spot 1 - Rallye Training

Spot 2 - Fallschirmspringen

Spot 3 - Erlebnisdinner

Ihnen gefällt unsere Arbeit?

Kontaktieren Sie uns!

Weitere Projekte

projekt
TAKEOFF Energy Drink
2015/2016
2015 präsentierte sich mit Take Off ein neuer Energy Drink am deutschen Markt, der mit Produktvielfalt und günstigen Preisen punktet. SLASH war für den Aufbau der gesamten Online-Präsenz verantwortlich. Mehr erfahren
projekt
Esterhazy Animation
2016
Kurzbeschreibung Mehr erfahren
projekt
Admiral TV Spot
2015
Für Admiral Sportwetten haben wir einen 30-sekündigen TV-Spot produziert. Unter dem Motto „Slow(e)motion“ wollten wir das Wetten als gemeinsame, spannende Aktivität darstellen und so die Marke Admiral mit starken Emotionen verknüpfen. Mehr erfahren
projekt
Sei schneller als die NoVA
2021
SLASH hat für die WKO Fahrzeughandel OÖ die Kampagne "Sei schneller als die NoVA" erstellt. Mehr erfahren