Slash konzepiert und designt Website von Pharmig - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs
Slash konzepiert und designt Website von Pharmig - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs
Übersichtlich, modern, hell und auf das Wesentliche reduziert, präsentiert sich die neue Informations-Plattform der Pharmig nach dem Relaunch. Eine klare Navigation und Blickführung sowie Schnelligkeit runden den Servicecharakter der neuen Seite ab.
Der Relaunch stand unter dem Motto "Inhalt und Design":
Die komplexen Arbeitsgebiete des Verbandes sind auf der Homepage in übersichtliche und klar strukturierte Themengebiete gebündelt. Stellungnahmen der pharmazeutischen Industrie zu Gesetzesentwürfen sind nun ebenso abrufbar wie Informationen über Arzneimittel und das Gesundheitswesen in Österreich. Serviceangebote, von der Online-Bestellung der Publikationen bis zum Anmeldung zur Members bereich sind übersichtlich gestaltet. "Unserem Anspruch, die Leistungen der Pharmaindustrie für das heimische Gesundheitswesen transparent zu machen, sind wir mit dem "Go-live" unserer Homepage einen großen Schritt nähergekommen", sagte Peter Richer, BA MA, Head of Communications und PR
Übergeordnetes Ziel war es, eine ansprechende, tagesaktuelle Informations-Plattform für die Öffentlichkeit, Mitglieder und Medien zu schaffen. Einfach und schnell können jetzt flexibel gestaltete Landingpages mit Einbindung multimedialen Content erstellt werden.
Ab sofort gibt auch einen eigener Themenschwerpunkt auf der Website der Pharmig einen Überblick über die wichtigsten Aktivitäten der Industrie zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie. Mehr dazu erfahren Sie hier
UMSETZUNG
„Das Team von Slash schafft es gekonnt, Projekte mit Vorausschau aufzusetzen und im laufenden Prozess die extra Meile zu gehen, weil sie keine Scheuklappen tragen sondern den Blick immer offen halten, in alle Richtungen. So kann man davon ausgehen, am Ende ein Produkt zu haben, das besser, umfangreicher und leistungsfähiger ist, als zu Beginn gedacht.
Das ist Service, das ist Expertentum, das ist gut und das ist Slash!,
sagt Peter Richter MA BA, Head of Communications & PR