2015 präsentierte sich mit Take Off ein neuer Energy Drink am deutschen Markt, der mit Produktvielfalt und günstigen Preisen punktet. SLASH war für den Aufbau der gesamten Online-Präsenz verantwortlich.
2015 präsentierte sich mit Take Off ein neuer Energy Drink am deutschen Markt, der mit Produktvielfalt und günstigen Preisen punktet. SLASH war für den Aufbau der gesamten Online-Präsenz verantwortlich.
Take Off zeichnet sich durch seine verschiedenen Geschmacksrichtungen aus und präsentiert sich damit als hochwertiger Energy Drink, der trotzdem nicht teuer ist. Entsprechend seiner Produktpalette arbeitet Take Off mit starken Emotionen und unterschiedlichen Lifestyles, die mit den verschiedenen Geschmackszutaten assoziiert werden. Die neue Website sollte diese Emotionen klar und direkt transportieren und dabei übersichtlich und funktional bleiben.
Wir haben eine kompakte, userfreundliche und responsive Website konzipiert, die mit kräftigen Farbkontrasten und starken Dynamiken arbeitet und somit das Sujet des Energy-Kicks auch in ihrem Design widerspiegelt. Die einzelnen Geschmacksrichtungen stehen im Vordergrund und werden mit einem Call-to-action gekoppelt, der sofort zum Shop-Portal führt. Ein integrierter Instagram-Feed unterstreicht den Charakter eines mobilen, energetischen Lifestyles.
UMSETZUNG
SLASH übernahm 2015 Konzeption, Design und technische Umsetzung der Website takeoffenergy.com.
Gleichzeitig waren wir für den Aufbau des dazugehörigen Instagram-Kanals sowie für die Umsetzung mehrerer Online-Gewinnspiele verantwortlich.
Durch die sehr gute Zusammenarbeit und die hohe Zufriedenheit des Kunden übernahm SLASH 2016 auch den Launch der Take Off-Websites für Österreich, die Niederlande und Belgien.